Ausgesuchter Partner werden

Sie sind ein Produzent oder Händler von hervorragenden kulinarischen Köstlichkeiten und wissen, dass Sie einen Onlineshop brauchen, aber möchten sich lieber auf Ihre Produkte konzentrieren? Mit dem ausgesucht.at-Konzept bieten wir Ihnen die logische Weiterführung der bisherigen Telefon-/E-Mail-Bestellung und die Ergänzung zum Ab Hof Verkauf oder einem eigenen Geschäft.

Innerhalb weniger Tage ab heute kann Ihr eigener Webshop bei uns funktionsfähig online sein. Alles was Sie investieren müssen ist ein bisschen Zeit für ein Gespräch mit uns und eine einmalige Einrichtungsgebühr von nur 249,- Euro. Sie ersparen sich unendliche  Besprechungen, Konzeptionsphasen, Webdesignaufwände,  Programmierung, Testphasen, Rechtsberatung, Steuerberatung, Hosting, technisches Blabla und noch vieles mehr. Die dadurch frei werdenden Ressourcen investieren Sie in Ihre Produkte und gemeinsam mit uns in das Vermarktungskonzept um die Verkäufe von Anfang an anzukuürbeln, denn …

nur durch die zielgerichtete Bewerbung in unterschiedlichen Kanälen werden Kunden Ihre Produkte online finden und kaufen.
    
Sie werden überrascht sein, wie günstig, schnell und einfach wir gemeinsam neue Kunden erreichen können!

Ausgesucht.at bietet einen eigenständigen Shop, der tatsächlich in wenigen Stunden mit Ihrem eigenen Logo und Ihren eigenen Produktkategorien, Bildern und Beschreibungen eingerichtet ist. Wir unterstützen Sie bei Bedarf gerne in der Erstellung von Produktbildern und Produktbeschreibungen. Ihre Produkte werden gemäß der EU Verbraucherschutzrichtlinie korrekt im Shop dargestellt.

Ausgesucht.at bietet unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten (Vorauskasse, Rechnung, Pay Pal, Sofortüberweisung mit sofort.com und Kreditkarte) und übernimmt die Zahlungsabwicklung. Wenn Sie liefern, haben wir bereits das Geld am Konto. Wir bezahlen spätestens 3 Werktage nachdem Sie uns die Ware – abzüglich unserer Provision – verrechnet haben.

In der Zahlungs- und Versandabwicklung müssen Sie kein kompliziertes Shopsystem bedienen. Ausgesucht.at verständigt Sie per E-Mail über eine neue Bestellung. Sie müssen in Ihrem Logistikprozess lediglich die E-Mail öffnen, den Lieferschein drucken und verpacken. Wenn Sie im Versand noch keine Erfahrung haben, unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl der optimalsten Verpackung und des optimalsten Versandtarif.

Ausgesucht.at kümmert sich laufend um das Hosting und den Betrieb des Shops, es werden täglich Datensicherungen durchgeführt. Wir kümmern uns um die technischen Sicherheitsaspekte (Firewall, SSL Zertifikat) aber auch um die laufenden Updates aufgrund geänderter Gesetze und Normen wie zum Beispiel EU-Verbraucherschutzlinie, Verpackungsverordnung, Preisauszeichnungspflicht, Versandhandelsregelung, Umsatzsteuerrichtlinien und so weiter. Updates des Shopsystems und der dahinterliegenden Warenwirtschaftskomponenten werden ebenso regelmäßig durchgeführt.
Sie bezahlen KEINE Fixkosten, Wartungs- oder Support-Pauschalen für das System oder unsere Dienstleistungen im Rahmen der Bestellabwicklung, egal wie viele Artikel Sie eingestellt haben.

Wir von ausgesucht.at haben jahrelange Erfahrung in Konzeption, Betrieb und Vermarktung von Webshops. Mit unserer Plattform wollen wir Anbieter von überzeugenden, guten Produkten abholen, die sich den teuren Einstieg in die Welt des eigenen online Shops nicht leisten wollen oder können.

Wir freuen uns, wenn Sie mit an Bord sind! Schreiben Sie uns gleich eine Nachricht unter mahlzeit@ausgesucht.at oder rufen Sie an: +43-664 103 4950.